Lösungen > CRM Gedys Intraware > Social CRM mit GEDYS IntraWare 8
Connections
IBM Smartcloud
CRM allgemein
CRM Gedys Intraware
CRM mit Lotus Notes
CRM webbasiert
CRM mit Outlook
NEU Gedys 8.5
Social CRM mit GEDYS IntraWare 8
Ambos-Control
STAS-Produkte
Enterprise Content Management
A61 Document Integrator
Output Management
gosmart
Server Konsolidierung
WEB-CMS
IBM Cognos
IBM-DB2
Social CRM mit GEDYS IntraWare 8

Nicht nur ein Trend sondern bereits jetzt Realität.
Ob in der Kommunikation innerhalb von Projekt- und
Arbeitsgruppen oder mit den Kunden, Interessenten,
Lieferanten und Partnern.

Flyer_Social_CRM_mit_GEDYS_IntraWare_8.pdfFlyer_Social_CRM_mit_GEDYS_IntraWare_8.pdf
  • Following - und keine Informationen verpassen

    Ab sofort verfügt die Software über eine komfortable Social-Push-Funktion, so dass der Anwender Informationen nicht mehr recherchieren muss.

    So einfach: Sie „folgen“ und erhalten proaktiv per Notes-Sidebar, Widget, Portal und sogar Newsletter alle neuen Informationen oder Änderungen beispielsweise zu Adressen, Verkaufschancen, Tickets, Veranstaltungen, Vorgängen, etc. inklusive der direkten Verlinkung in das CRM-System.
  • XING-Kontakte importieren und Social Media Profile einbinden

    Sie wählen Ihre Kontakte aus XING und importieren die freigegebenen Kontaktdaten und das Profilbild in GEDYS IntraWare 8.

    Egal ob Facebook, Twitter, XING und Co. - Sie halten alle bekannten Social Media Daten zu Ihren CRM-Kontakten fest mit direkten Link auf das entsprechende Social Media Profil.
  • Einbinden der Facebook-Neuigkeiten zu Firmen

    Mittels eines Widgets binden Sie die Facebook-Neuigkeiten der betrachteten Firmen direkt in die CRM-Akte ein.
  • Integration von IBM Connections

    Sie nutzen IBM Connections als Kommunikations­plattform mit internen Mitarbeitern oder externen Kontakten? Mittels eines Widgets (Activity Stream) haben Sie direkten Zu­griff auf alle Aktivitäten wie Status­an­gaben, Chats, etc. für das Social Working im Unternehmen und mit Kunden, Lieferanten und Partnern.

    Mit einem Klick übergeben Sie Informationen direkt ins Connections. Zum Beispiel freut sich der Vertriebsbeauftragte über ein gewonnenes Projekt und postet diese Information inklusive Verlinkung auf die dazugehörige Verkaufschance im GEDYS IntraWare 8 CRM.