Lösungen > CRM Gedys Intraware > NEU Gedys 8.5
Connections
IBM Smartcloud
CRM allgemein
CRM Gedys Intraware
CRM mit Lotus Notes
CRM webbasiert
CRM mit Outlook
NEU Gedys 8.5
Social CRM mit GEDYS IntraWare 8
Ambos-Control
STAS-Produkte
Enterprise Content Management
A61 Document Integrator
Output Management
gosmart
Server Konsolidierung
WEB-CMS
IBM Cognos
IBM-DB2
NEU: GEDYS IntraWare 8.5 - frisch von der CeBIT

CRM Today - Neue CRM-Trends - mit GEDYS IntraWare 8.5
  • Kundendaten erfassen, auswerten und in weitere CRM-Aktivitäten integrieren
  • unterwegs Besuchsplanung erledigen, während des Termins auf die Kundenhistorie und Vertragsdaten zugreifen und danach alle Aspekte im CRM-System erfassen
  • Teamwork zwischen Vertrieb und Marketing bspw. im Lead Management
  • kundenzentriertes Arbeiten heißt 100%iges Beziehungsmanagement
  • Ob digitale Kunden-, Lieferanten- und Projektakten, Übersichten und Berichte zu Pipelines, Leads, Projekten und Forecasts
    – erst wenn Vertrieb, Marketing und Service durch Dokumentenprozesse und Workflows unterstützt werden, erhalten sie eine ganzheitliche Sicht auf Ihre Kundenbeziehungen und können frühzeitig Anforderungen an Ihre Produkte und Dienstleistungen erkennen.

Einzigartig: Business Mail für CRM und SAP

Sie sehen alle CRM und SAP-Daten bereits in Ihrer Mailbox - egal ob für Outlook, Notes oder andere Mailsysteme
  • Klick! und Adressen, Dokumente und Transaktionen öffnen sich
  • Klick! und die E-Mail ist im CRM-System dokumentiert
  • Klick! Klick! und neue Adressen sind im CRM-System angelegt
Leistung, Kreativität, Innovation:
ergänzende Funktionen im neuen GEDYS IntraWare 8.5
  • Routenplanung und Besuchsvorschlagsliste - mehr Automation für den Außendienst
  • 100% webfähiges Service-Modul mit Tickets, Vorlagen, Knowhow, Inventar und Verträgen
  • Helpdesk jetzt inklusive Change Management nach ITIL V3
  • In nur 4 Schritte zum professionellen Angebot mit dem einzigartigen Angebotsgenerator
  • individuelle Dashboards und Adhoc-Auswertungen für Ihre Management-Sicht
  • leistungsstarkes E-Mailing Marketing über Datenaustausch mit CleverReach
  • Neues Widget zur Einbindung und Verknüpfung mit SAP-Daten
  • Integration des Activity Streams aus IBM Connections
  • Zusammenarbeit von Schedule mit beliebigen Kalendersystemen

Ob online oder offline - ob im Büro oder mobil unterwegs.

Ihre Experte für CRM
Ihr Ambos Team