Lösungen > CRM Gedys Intraware > CRM mit Lotus Notes
Connections
IBM Smartcloud
CRM allgemein
CRM Gedys Intraware
CRM mit Lotus Notes
CRM webbasiert
CRM mit Outlook
NEU Gedys 8.5
Social CRM mit GEDYS IntraWare 8
Ambos-Control
STAS-Produkte
Enterprise Content Management
A61 Document Integrator
Output Management
gosmart
Server Konsolidierung
WEB-CMS
IBM Cognos
IBM-DB2
GEDYS IntraWare 8 Notes

Lotus Notes und GEDYS IntraWare 8 – moderne erprobte Technologie für Ihren Erfolg

Mit über 1.000 Installationen und mehrfach von der IBM ausgezeichnet, ­bietet die CRM-Lösung der GEDYS IntraWare technologisch und funktional die führende Standardsoftware auf Basis Lotus Notes/Domino. Damit gilt GEDYS IntraWare heute als einer der Markt­führer für CRM auf Basis IBM Lotus.

Einfacher Einstieg, flexibler Ausbau

Sie stellen aus flexiblen Modulen Ihre pro­fessionelle CRM-Lösung zusammen. Von der Adresspflege und dem Kampagnenmangement, bis hin zur Vertriebssteuerung, Beschwerde-/Reklamations­management und ITIL-Helpdesk. Analysen und Reports eingeschlossen.

Die einmalige Architektur ermöglicht den flexiblen Ausbau, so wie es Ihre Unternehmens­struktur mit verschiedenen Bereichen, Landes- und Vertriebsorganisationen benötigt.

IBM Beacon Awards für beste Lotus Software

Bereits mehrfach wurde die CRM-Software der GEDYS IntraWare von IBM prämiert, unter anderem als weltweit beste Lotus-Software-Lösung mit der Auszeichnung „Best Total IBM Lotus Software Solution“. 2011 überzeugte die neue Lösung der GEDYS IntraWare in der Kategorie „Extending Collaboration to Mobile Devices“ und wurde als eine der 3 besten Lotus Lösungen für Mobility weltweit ausgezeichnet.

Ihre Vorteile
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Nahtlose Integration in Fremdsysteme
  • Technologisch und funktional führendes Standard-Produktportfolio
  • Durchgängig und skalierbar – vom Mittelstand bis zum Konzern
  • In 6 Sprachen erhältlich
  • Konfiguration individueller Anforderungen unter Beibehaltung der Updatefähigkeit
  • Ausgereiftes, bewährtes Produktportfolio