Lösungen > IBM Smartcloud
Connections
IBM Smartcloud
Angebote
Servicepakete
CRM allgemein
CRM Gedys Intraware
Ambos-Control
STAS-Produkte
Enterprise Content Management
A61 Document Integrator
Output Management
gosmart
Server Konsolidierung
WEB-CMS
IBM Cognos
IBM-DB2
Werden Sie mit den IBM Tools für die Zusammenarbeit über die Cloud zum Social Business

Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Menschen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens ist ein wesentlicher Faktor für den geschäftlichen Erfolg. Daher nutzen Unternehmen Social-Business-Tools, um ihre Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, produktiver zu arbeiten und engere Beziehungen zu Kunden und Partnern zu pflegen. IBM SmartCloud Engage ist eine integrierte Suite von Collaboration-Tools, die das soziale Netzwerk Ihres Unternehmens um Webkonferenz- und Collaboration-Funktionen erweitert, z. B. Speicherung und gemeinsame Nutzung von Dateien, Instant Messaging und Aktivitätenverwaltung.

SmartCloud Engage bietet Ihnen folgende Funktionen:

    • Services sind sicher und nahtlos integrierbar.
    • Informationen können ausgetauscht und bearbeitet, Onlinebesprechungen durchgeführt und Aktivitäten mit einer Person oder einer großen Community von Kollegen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens gesteuert werden.
    • Ein Dashboard bietet Ihnen eine zentrale, integrierte Sicht auf Links und Zugriff auf alle Tools und Services von SmartCloud Engage.
    • Mit People können Sie Ihre Kontakte und Verbindungen für Social Business, Projekte und Organisationen verwalten.
    • Files ist ein Onlinebereich für das Speichern und gemeinsame Nutzen von Dokumenten, Präsentationen, Lesezeichen und Inhaltssammlungen.
    • Im Rahmen von Activities erhalten Sie eine Reihe flexibler Tools für die Organisation, Verwaltung und gemeinsame Nutzung von Projekten und Tasks.
    • Web Meetings ermöglicht die umgehende Durchführung von Onlinebesprechungen.
    • Instant Messaging verbindet Sie in Echtzeit mit den Mitgliedern Ihres geschäftlichen Netzwerks.
    • Communities gibt Personen mit gemeinsamen Interessen die Möglichkeit, sich über Dateien, Lesezeichen und Aktivitäten auszutauschen.
    • Mit Forms können Sie Umfragen und Formulare für Ihr Unternehmen erstellen und veröffentlichen.