Lösungen > CRM Gedys Intraware > CRM webbasiert
Connections
IBM Smartcloud
CRM allgemein
CRM Gedys Intraware
CRM mit Lotus Notes
CRM webbasiert
CRM mit Outlook
NEU Gedys 8.5
Social CRM mit GEDYS IntraWare 8
Ambos-Control
STAS-Produkte
Enterprise Content Management
A61 Document Integrator
Output Management
gosmart
Server Konsolidierung
WEB-CMS
IBM Cognos
IBM-DB2
GEDYS IntraWare 8 Web
http://www.gedys-intraware.de/cms/upload/images/products_gedys_intraware/headimage-gi8-web.jpgDas moderne Online-CRM
bietet Unternehmen maximale Flexibilität

„Geschafft: Die neue Geschäftsstelle ist eröffnet. Ohne Stress beim
Aufbau der nötigen Infrastruktur – Wir arbeiten übers Internet mit dem CRM-System der GEDYS IntraWare. Mein Team ist von diesem modernen Online-CRM schwer begeistert.“
CRM – unabhängig vom Betriebssystem und vom Endgerätetyp

Das moderne Arbeiten mit CRM-Daten muss trotz unterschiedlicher Endgeräte, Clients, Betriebssystemen und Infrastrukturen überall möglich sein, damit die volle Produktivität der Mitarbeiter gewährleistet ist. Mit dem Zugriff über das Web ist das CRM-System GEDYS IntraWare 8 geeignet für annähernd jedes Betriebssystem und unabhängig vom Endgerätetyp und stellt Adressen, Vorgänge, Termine, Aufgaben, Verkaufschancen und Tickets sowie Analysen und Reports bereit.

Außerdem müssen IT-Anwendungen heute nicht mehr in der eigenen Infrastruktur vorgehalten werden. Mit GEDYS IntraWare 8 bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die seit vielen Jahren bewährte und permanent weiterentwickelte Software in der Cloud (als Software as a Service) oder auf der eigenen IT-Infrastruktur (On Premise) zu nutzen.

Mein morgendliches Ritual:
Übersicht verschaffen

Beim ersten Büro-Kaffee logge ich mich ins CRM-System ein und sichte die eingegangenen E-Mails und meine Aufgaben für heute. Außerdem überfliege ich aktuelle Meldungen in der Online-Presse, wichtigen Foren, etc. nach interessanten Informationen, die ich für meine Arbeit benötige. Dafür habe ich meine Startseite individuell mit diversen Info-Blöcken – Widgets – selbst zusammengestellt.

Wann und wo ist mein nächster Termin?
Business Mail: Welche Informationen
zum Absender haben wir im CRM?

Das kannte ich vorher gar nicht. Bereits anhand der eingegangenen E-Mail zeigt mir Business Mail Kontaktdaten und Vorgänge zum Absender. Über die Verlinkung kann ich direkt in die elektronische Kundenakte und die Dokumente springen.

Business Mail: Welche Informationen zum Absender haben wir im CRM?
Modernes Online-Arbeiten: Wie finde
ich Kundenakten und Informationen
im CRM-System?

Man kennt es von Google: Name oder Begriff eingeben und finden. Falls ich das Ergebnis öfter benötige, speichere ich es mir als private Ergebnisliste ab. Und über die Flex-Navigation rufe ich meine privaten sowie die unternehmensweiten Listen zu Kunden, Vorgängen etc. auf.


Wie finde ich Kundenakten und Informationen im CRM-System?
Welche Termine und Aufgaben habe ich heute? Wann hat mein Kollege Zeit für eine Besprechung?

Auch mit externen Ansprechpartnern kann ich jetzt leicht Termine abstimmen: Dazu erstelle ich einfach Terminvorschläge und lasse die Teilnehmer abstimmen, welcher Termin Ihnen am besten passt.

Im CRM-Kalender sind meine Termine und alle Termine der Kollegen übersichtlich dargestellt. Egal, ob sie Ihre Termine im Outlook-Kalender, Lotus Notes-Kalender oder direkt im CRM pflegen. So finde ich schnell den richtigen Zeitpunkt für eine Besprechung.


Welche Termine und Aufgaben habe ich heute?
Elektronische Kundenakte:
Wo sind alle Kontakte, Vorgänge
und Aktivitäten zu Kunden?

Der bewährte Ordner. Nur alles elektronisch. Zur Firma finde ich hier zentral alle Ansprechpartner, die gesamte Korrespondenz und Vorgangshistorie, Service-Tickets und Verkaufschancen. Und hilfreiche Infos wie Anfahrtsbeschreibung oder Hotelvorschläge. Zu den Kontakten habe ich diese Informationen ebenfalls. Hier halte ich auch fest, in welchen Communities wie XING, Facebook etc. ich meinen Ansprechpartner gefunden habe. Immer wieder ein willkommener Anlass zum Gespräch. Oder aber wie ich über Skype Kontakt aufnehmen kann.


Wo sind alle Kontakte, Vorgänge und Aktivitäten zu Kunden?
Wie erreiche ich genau die
richtigen Kunden?

Mit der Funktion für Serien-E-Mails lade ich meine Kunden gezielt zur nächsten Messe ein. Und das Anschreiben für den Weihnachtsgruß ist auch im Handumdrehen erstellt. Sogar die Adress-Etiketten kann ich direkt aus dem CRM drucken.


Wie erreiche ich genau die richtigen Kunden?
Per Drag & Drop Angebote erstellen

Mit dem grafischen Kalkulationseditor erstelle ich ein Angebot per Drag & Drop im Handumdrehen. Unsere Marketing-Abteilung hat dafür tolle Vorlagen gestaltet, die ich mit einem Klick auswählen kann.


Per Drag & Drop Angebote erstellen
Wichtige Zahlen:
Wie entwickelt sich das Geschäft
am neuen Standort?

Analytics gibt mir einen aktuellen Überblick und zeigt mir auch die kontinuierliche Entwicklung auf. Gute Aussichten für mein Management-Meeting nächste Woche.


Wie entwickelt sich das Geschäft am neuen Standort?
Business Lifestyle:
Wie arbeite ich unterwegs?

Jetzt fahre ich bestimmt schon das zweite Mal hier lang. Nun lass ich mir die Route auf dem iPad zeigen – auch über das CRM-System. Und auch auf dem iPhone habe ich die Kontaktdaten und Vorgänge zum Kunden parat – nächstes Mal gleich so.

Zwischen zwei Terminen sitze ich auch gerne mit dem Tablet-PC im Café und schicke schnell die ersten Aufgaben an den Innendienst, bevor es zum nächsten Termin geht.


Wie arbeite ich unterwegs?

Funktionsübersicht

In der aktuellen Version arbeiten Sie mit:

  • Business Mail
  • Einfacher und komplexer Suche inkl. privater und unternehmensweiter Listen
  • Dashboards, Reports und Analysen in der Zusammenarbeit mit dem Modul Analytics
  • Elektronischen Kundenakten (Firma) inkl. Einheiten wie Standorte und Abteilungen sowie mit Kontakten, Vorgängen, Aktivitäten
  • Privatpersonen
  • Korrespondenzen von Vorlage und als MS Word- bzw. Open Office-Dokument sowie MS Excel und Open Office Calc-Dokumenten
  • E-Mails, Telefonnotizen, Besuchsberichte, Tickets, Verkaufschancen, DMS-Dokumente und andere Formulare
  • Aktionen wie Informieren, Zuordnung zu Mailing und Kampagnen
  • Überblick zu Projekten und heutigen, zukünftigen und vergangenen Terminen im Unternehmen