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Was ist das Ziel einer CRM-Lösung

Wer Vertrieb, Marketing und Kundenservice mit einer CRM-Software ausstatten will, begibt sich aufen einen schmalen Grat:
  • Die Lösungs sollte vollständig sein,aber nicht komplex
  • Sie sollte konkrete Zahlen liefern, ohne aufwändige Datenerfassung
  • Vorallem sollte sie ohne (bis wenig) Programmieraufwand an das betriebliche Umfeld angepaßt werden können
AMBOS löst mit Ihnen zusammen diese vermeintlichen Gegensätze unter einer freundlichen Benutzeroberfläche, mit der die Anwender einfach starten können.

Effizienzsteigerung durch CRM

Die Zeiten, in denen man investierte, um bei der CRM-Hype dabei zu sein, sind endgültig vorbei.
Heute prüfen die Entscheider auf Euro und Cent genau, ob sich Investitionen in Infrastruktur, IT und Software rechnen.
  • Mehr Vertriebstage pro Monat
  • Effizienzsteigerung um 100 Prozent sind keine Seltenheit
  • Umsatzsteigerungen im Schnitt um zehn Prozent können erwartet werden
  • Der Erfolg hängt aber im wesentlichen Maß von der Akzeptanz ab

Was ist notwendig um ein CRM System erfolgreich einzuführen
  • Eine CRM Software ist nur so gut wie die Qualität Ihrer Daten
  • Die Mitarbeiter sind der Dreh- und Angelpunkt eines jeden CRM-Projektes
  • Die Akzeptanz eines CRM Systems muß durch eine leicht erlernbare Benutzerführung gefördert werden
  • Vorhandene Geschäftsprozesse und Denkweisen im Unternehmen werden durch ein CRM System verändert.
    Daher ist es notwendig, alle Beteiligten mit ins Boot zu holen