Lösungen > CRM allgemein > Softwareauswahl
Connections
IBM Smartcloud
CRM allgemein
Strategie
Module
Softwareauswahl
Einführung
strategischer Erfolgsfaktor
CRM Gedys Intraware
Ambos-Control
STAS-Produkte
Enterprise Content Management
A61 Document Integrator
Output Management
gosmart
Server Konsolidierung
WEB-CMS
IBM Cognos
IBM-DB2
GEDYS IntraWare 8 CRM
GEDYS IntraWare GmbH weltweit erfolgreich mit innovativen IT-Strategien

Unterschiedliche Software-Lösungen bereits mehrfach von IBM ausgezeichnet
Die GEDYS IntraWare GmbH, spezialisiert auf dem Gebiet des softwaregestützten Kundenbeziehungsmanagements (CRM) mit IBM Lotus Notes, Outlook, Web und Mobile, hat seit Beginn im Jahr 1989 konsequent innovative Erfolgsgeschichte geschrieben.

70 Mitarbeiter, an vier Standorten (Petersberg/Fulda, Braunschweig, Kirchheim/Stuttgart, Bramsche/Osnabrück), betreuen weltweit mit 30 Partnern 3.600 installierte Produkte und 700.000 verkaufte Lizenzen.
Seit über 15 Jahren ist die Gesellschaft mit den Geschäftsführern Ralf Geishauser, Joachim Weber und Frank Hohl zertifizierter IBM Premium Partner sowie Independent Software Vendor und zählt europaweit zu den führenden Komplettanbietern von CRM-Standardlösungen.
Zu den Kunden gehören u.a. die Bayer AG, Olympus Europe, Toshiba Europe Group sowie 3000 mittelständische Unternehmen.

Leistungsprofil.
Die Produktlinien umfassen eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und bieten Anwendern leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service, die den neuen Arbeitsweisen und Anforderungen der Unternehmen an die IT Rechnung tragen.
Mit flexiblen Modulen, die mit Lotus Notes, Outlook, dem Web, Tablets oder Smartphones einsetz- und kombinierbar sind, unterstützen die professionellen Softwareprodukte unternehmensspezifische Anforderungen: von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflowautomatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk.
Abgerundet wird das Full-Service-Angebot der Gesellschaft für die Unternehmen mit einer individuellen Unterstützung durch spezialisierte, aktuell geschulte CRM-Berater vor Ort.
Aktuelles. Die gegenwärtige Neuentwicklung, die umfassende CRM-Lösung GEDYS IntraWare 8, stellt alle wichtigen CRM-Kernfunktionen sowie Messaging und Collaboration auf mobilen Geräten für schnelle Entscheidungen, Informationsverarbeitung und Social Teamwork immer und überall bereit.
Sie wurde von IBM am 19. Januar 2012 als weltweit beste mobile Software-Lösung mit dem renommierten IBM Collaboration Solutions Award 2012 Extending Social Collaboration to Mobile Devices ausgezeichnet. Viele Unternehmen aus Ländern der ganzen Welt hatten sich mit ihren Anwendungen beworben.
Damit konnte das expandierende Unternehmen an die Erfolge in 1999 und 2000 (IBM Beacon Award Winner) sowie 2008 (Gewinner des IBM Lotus Award für Best TOTAL Lotus Software Solution) anknüpfen und zählt somit aktuell zu den Top IBM-Premium-Partner weltweit.

Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare mit webCRM ein 100prozentiges Kundenmanagement als CRM Hosting Angebot, das auch als Cloud CRM bereits innerhalb von wenigen Tagen auch in allen nationalen und internationalen Niederlassungen einsetzbar ist. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft weitere innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich in die Lösung integrieren.