Lösungen > Ambos-Control > Marketing
Connections
IBM Smartcloud
CRM allgemein
CRM Gedys Intraware
Ambos-Control
Ganzheitlicher Ansatz
Analyse
Projekt-Controlling
Planung
Steuerung
Vertrieb
Finanzen
Einkauf
Fertigung
Personal
Marketing
Balanced Scorecard
STAS-Produkte
Enterprise Content Management
A61 Document Integrator
Output Management
gosmart
Server Konsolidierung
WEB-CMS
IBM Cognos
IBM-DB2
Marketing - Exzellente Kundenbeziehungen

Erstklassige Kundenbeziehungen sind in der heutigen knallharten Wettbewerbssituation und im Zuge des Wandels von Verkäufer- zu Käufermärkten Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil. Ohne fundiertes Wissen über die aktuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden sowie deren Zufriedenheit, Kaufkraft und die Markttrends lassen sich Konzepte für Kundengewinnung und -bindung nur schwer realisieren. Mit AMBOS CONTROL finden Sie neue Strategien, um den Umsatz und Ihren Anteil am Markt zu steigern.

Auswertungskriterien
Periode • Interessent • Branche • Unternehmensgröße • PLZ • Gebiet • Land • Vertreter • Cross-Selling • Zufriedenheit • Abschlusswahrscheinlichkeit • Kontaktart

Kennzahlen
Projektwert • Forecast • Umsatz akt. Jahr/ Vorjahr • Cross-Selling-Quote • Zufriedenheit • Anzahl Kunden/ Interessenten • Anzahl Adressen/ Projekte

Weitere Details
Detailinformationen aus Kontakten und Projekten sowie aus Adress-/ Kundenstamm etc.