AMBOS und ITandTEL haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in allen Geschäftsbereichen optimale und sichere IT-Lösungen zu bieten. Wir unterstützen jedes Betriebsmodell: bei ITandTEL, in der eigenen Umgebung, oder als Mischform.
AMBOS hat sich auf Social, CRM, ECM und Output Management spezialisiert.
Abgerundet wird unser Portfolio durch einen Beratungsansatz, der ihre IT ganzheitlich betrachtet. Die Aktivitäten der Fachbereiche und der IT werden aufeinander abgestimmt, sie erhalten eine „Roadmap“ für die nächsten 3 Jahre.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein, bedarf es mehr als nur Infrastruktur-Services.
Die Nähe zu unseren Kunden erfordert eine ganzheitliche Betreuung, von der Konzeption, über die Implementierung bis hin zum sicheren Betrieb.

Daher haben wir uns entschlossen ganz-heitliche Lösungen gemeinsam unseren Kunden anzubieten. Ein wichtiger Baustein einer ganzheitlichen Lösung ist SaaS (Software as a Service).

Die Flexibilität der IT wird dadurch erhöht.
War in der Vergangenheit der Leitsatz:
„Never touch a running system“ so erfordert das dynamische Geschäftsumfeld „ever touch a running system“. Dabei möchten wir sie unterstützen.

Sichere, schnelle Leitungen zu den jeweiligen Unternehmensstandorten sorgen für einen stabilen Betrieb der Anwendungen.
Das ist das Kerngeschäft von ITandTEL.
Der Daten- und Systemschutz wird durch die Einhaltung von ISO/IEC 27001 gewährleistet.

Software, die ihren Zweck erfüllt und stabil und sicher läuft, das ist seit 25 Jahren die Stärke von AMBOS.

Dabei wird Flexibilität und Service Orien-tierung groß geschrieben!
Dass wir mit dieser Aussage nicht übertreiben, können sie im persönlichen Gespräch mit uns oder bei unseren zahlreichen Referenzen erfahren.

AMBOS und ITandTEL bieten ihnen alles aus einer Hand:
· Infrastruktur (ITandTEL, eigene Umgebung oder Mischform), in Österreich
· Software (Anwendung, Middleware, Plattform)
· Betrieb

Um sicherzustellen, dass Sie auch bei ausser-gewöhnlichen Ereignissen abgesichert sind, bieten wir unseren „K-Fall-Healthcheck“ mit Lösungs- oder Veränderungsvorschlägen.

Die ersten Lösungen (weitere folgen):

CRM für das Kundenmanagement
· Erhöhen Sie Ihren Wettbewerbsvorsprung
· Sicher, zuverlässig, alles drin
· auch mobil optimal organisiert

ECM für die Dokumente im Unternehmen
· optimale und revisions-sichere Ablage aller Dokumente (strukturiert oder unstrukturiert)
· versionierbar
· jederzeit im Zugriff (auch mobil)
· Daten liegen in Österreich