Der OrdenspezialistDer freche Weinhandel
ROSSO e BIANCO - Der FRECHe Weinhandel
Weine aus Italien
Friaul
Veneto
Prosecco
Wissenswertes
Aktuelles
Warenkorb
AGB
Kontakt


Italien gehört zu den bedeutendsten Weinbauländern der Erde. Vom Norden bis nach Sizilien und vom Westen bis in den Osten des Landes erstrecken sich 20 Weinbauregionen.

Rosso e Bianco hat sich darauf spezialisiert, Weine aus den beiden nördlichen italienischen Provinzen Friaul und Veneto zu importieren.
Wir kaufen nur bei Winzern ein, die wir selber besucht haben und schon über Jahre hinweg kennen. Wir besuchen jeden unserer Winzer mindestens einmal jährlich, verkosten seine Weine und informieren uns über den aktuellen Stand der Weinentwicklung. Dadurch können wir persönlich dafür garantieren, dass wir nur jene Weine zum Verkauf anbieten, die unseren Qualitätsansprüchen genügen.
Unser Motto lautet:
"Weine von Freunden für Freunde!"

Sie können sich in unserer Navigation auf eine Weinreise durch Friaul und das Veneto begeben oder aber gleich mit HIlfe der Auswahlfenster in der oberen Bildschirmregion nach einem bestimmten Winzer oder einer Rebsorte suchen.